Diese Seite wird gerade umgebaut!

Liebe Besucher, die Selbstauskunft ist vorübergehend nicht erreichbar, da diese sich Umbau befindet.
Wir bitten Sie um Entschuldigung und Geduld! Vielen Dank für Verständnis.


Zurück zur Homepage

Wohnungen

Möchten auch Sie Mieterinoder Mieter der Bau AG werden?


Anmeldeformular „Selbstauskunft“

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Anmeldeformular - Wohnungen

Interessent 1

Interessent 2 (nur Abweichungen eintragen)

Gewünschte Wohnmerkmale und Ortslage

Erklärung: Ich/Wir erklären, in den letzten 5 Jahren weder von einem ordentlichen Gericht noch von einem Schiedsgericht wegen Mietrückstandes oder Hausstreitigkeiten verurteilt worden zu sein, noch dass derzeit ein solches Verfahren gegen mich/uns betrieben wird. Außerdem berechtige ich/wir die Bau AG bei meinem/unserem jetzigen Vermieter Informationen über mein/unser Mietverhältnis einzuholen. Ich / wir wurde(n) darüber informiert, dass die Gemeinnützige Baugesellschaft Kaiserslautern Aktiengesellschaft vor Abschluss eines Mietvertrages einen geeigneten Nachweis über das Einkommen einfordern kann. Ich/Wir versichern, dass meine/unsere Angaben den Tatsachen entsprechen, insbesondere der angegebene Familienstand der Wahrheit entspricht und außer den vorgenannten Personen niemand sonst in die Wohnung aufgenommen wird. Ich/Wir kennen die Bedeutung der vorstehenden Erklärung. Falsche oder unvollständige Angaben schließen mich/uns bei der Berücksichtigung meiner/unserer Selbstauskunft aus. Sie berechtigen die Bau AG zur Anfechtung bzw. zur fristgerechten oder zur fristlosen Kündigung des Mietverhältnisses. Sollte/n ich/wir uns länger als ein Jahr nicht melden, ist die Selbstauskunft zu erneuern. *

Die Bau AG ist berechtigt, meinen Antrag auf Vermietung einer Wohnung abzulehnen, ohne dass sie verpflichtet ist, die Gründe hierfür bekannt zu geben.

Selbstauskunft